Hauptmenü:


Inhalt:

News

Erste Startreihe für Lechner Pilot Michael Ammermüller in Barcelona

Walter Lechner konnte sich über die Leistung seiner Fahrer beim ersten Qualifying der Porsche Supercup Saison 2017 in Barcelona sehr freuen: Michael Ammermüller wird im ersten Rennen am Samstagabend um 18.25 Uhr von Startplatz zwei angreifen, direkt hinter dem Australier Matt Campbell, der sich die Pole Position sicherte. Dan Cammish kam mit 1:49,706 auf genau die gleiche Zeit wie der Deutsche und steht auf Startplatz drei, knapp vor Dennis Olsen als Vierter. „Wir können so das Podium mit aller Kraft angreifen", gab sich der Teamchef überzeugt. Dylan Pereira auf Rang acht komplettierte das sehr gute Ergebnis der Lechner Truppe, und auch Ryan Cullen auf Position 11 und Gaststarter Tom Oliphant als Zwölfter waren nicht weit weg von der Musik und können auf ein Ergebnis in den Punkterängen hoffen.

Im zweiten Rennen am Sonntag um 11.45 Uhr steht Cammish neben Campbell in der ersten Reihe, die Zweite teilen sich dahinter Olsen und Ammermüller. Die Startaufstellung für das zweite Rennen des Wochenendes ergibt sich aus der zweitbesten Zeit jedes Fahrers im einzigen Qualifying.


Walter Lechner
instagram
Startseite . Impressum . english