Hauptmenü:


Inhalt:

News

6. und 7. Lauf Porsche Carrera Cup: Doppelsieg für Andreas Mayerl!

Souveräner Doppelsieg in der B-Wertung des Porsche Carrera Cup für Andreas Mayerl beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring in Österreich.

Mit dem Motto „er kam, sah und siegte“, ist der Auftritt von Andreas Meyerl bei seinem Gaststart im Porsche Carrera Cup am treffendsten beschrieben. Auf dem von Lechner Racing eingesetzten Porsche war der Österreicher an diesem Wochenende nicht zu schlagen. Nach der Bestzeit im Qualifying sicherte sich der 35-Jährige Dölsacher vor 48.500 Zuschauern auch einen souveränen Doppelsieg in der B-Wertung des Porsche Carrera Cup. „Plansoll erfüllt“, meldete er sich kurz und knapp nach den Siegerehrungen beim Team zurück. Ein wirklich großartiges Ergebnis, obwohl es nach oben noch Spielraum zur Verbesserung gibt“, freut sich Mayerl über das perfekte Heimspiel auf dem Red Bull Ring, das für den Supercup-Piloten Lust auf mehr Carrera Cup gemacht hat.

 


Walter Lechner
instagram
Startseite . Impressum . english